Options
„Klima nervt!“ : Zum didaktischen Umgang mit Widerständen bei der Thematisierung des Klimawandels im Religionsunterricht
Krahn, Annika (2022): „Klima nervt!“ : Zum didaktischen Umgang mit Widerständen bei der Thematisierung des Klimawandels im Religionsunterricht, in: Religionspädagogische Beiträge = Journal for religion in education, Bamberg: University of Bamberg Press, Jg. 44, Nr. 2, S. 85−96, doi: 10.20377/rpb-154.
Faculty/Chair:
Author:
Other Contributing Persons:
Title of the Journal:
Religionspädagogische Beiträge = Journal for religion in education
ISSN:
2750-3941
Corporate Body:
Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK)
Publisher Information:
Year of publication:
2022
Volume:
44
Issue:
2
Pages:
Language:
German
DOI:
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
October 21, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/103931