Options
Individuelle und kontextuelle Prädiktoren intrinsischer Lernmotivation von Auszubildenden an beruflichen Schulen
Warwas, Julia; Kärner, Tobias; Geck, Anna-Lena (2016): Individuelle und kontextuelle Prädiktoren intrinsischer Lernmotivation von Auszubildenden an beruflichen Schulen, in: Zeitschrift für Bildungsforschung, Wiesbaden: Springer VS, Jg. 6, Nr. 3, S. 285–306, doi: 10.1007/s35834-016-0168-x.
Faculty/Chair:
Professur für Wirtschaftspädagogik (Goller)
Author:
Title of the Journal:
Zeitschrift für Bildungsforschung
ISSN:
2190-6890
Publisher Information:
Year of publication:
2016
Volume:
6
Issue:
3
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
International Distribution:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
November 21, 2016
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/41220