Options
Kommunikation als Erfolgsfaktor für das interkulturelle Management in der Automobilindustrie
Mallad, Heike (1999): Kommunikation als Erfolgsfaktor für das interkulturelle Management in der Automobilindustrie, in: Wolfgang Meinig (Hrsg.), Auto-Motive ... : Standpunkte und Meinungen von Experten ; Vorträge zu „aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen“, ... an der Universität Bamberg, Bamberg, S. 61–72.
Author:
Title of the compilation:
Auto-Motive ... : Standpunkte und Meinungen von Experten ; Vorträge zu "aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen", ... an der Universität Bamberg
Editors:
Conference:
4. Automobilwirtschaftlichen Symposiums, Bamberg "Qualitätsfaktor Kommunikation". ; Bamberg
Publisher Information:
Year of publication:
1999
Pages:
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/36744