Options
Die Frau in der Konsumgüterwerbung im 20. Jahrhundert
Wagner-Braun, Margarete (2004): Die Frau in der Konsumgüterwerbung im 20. Jahrhundert, in: Rolf Walter, Rolf Walter, und Rolf Walter (Hrsg.), Geschichte des Konsums : Erträge der 20. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, 23. - 26. April 2003 in Greifswald, Stuttgart, S. 415–436.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Geschichte des Konsums : Erträge der 20. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, 23. - 26. April 2003 in Greifswald
Editors:
Walter, Rolf
Conference:
20. Arbeitstagung der Gesellschaft für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, 23. - 26. April 2003 ; Greifswald
Publisher Information:
Year of publication:
2004
Pages:
ISBN:
978-3-515-12296-2
Series ; Volume:
Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte : Beihefte ; 175
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/11647