Options
Sprachlich-kognitive Kompetenzunterschiede bei Schulanfängern und deren Auswirkungen bis Ende der Klassenstufe 2
Kotzerke, Marei; Röhricht, Vanessa; Weinert, Sabine; u. a. (2013): Sprachlich-kognitive Kompetenzunterschiede bei Schulanfängern und deren Auswirkungen bis Ende der Klassenstufe 2, in: Gabriele Faust (Hrsg.), Einschulung : Ergebnisse aus der Studie „Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter (BiKS)“, Münster ; München [u.a.]: Waxmann, S. 111–135.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Einschulung : Ergebnisse aus der Studie "Bildungsprozesse, Kompetenzentwicklung und Selektionsentscheidungen im Vorschul- und Schulalter (BiKS)"
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2013
Pages:
ISBN:
978-3-8309-2912-3
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 30, 2013
Project(s):
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/1926