Options
Printmedien im Online-Fieber. Web 2.0 öffnet der Presse neue Geschäftsfelder
Vogel, Andreas (2009): Printmedien im Online-Fieber. Web 2.0 öffnet der Presse neue Geschäftsfelder, in: FOCUS-Jahrbuch : Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung., Nr. Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien, mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung, S. 77–101.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
FOCUS-Jahrbuch : Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung.
Year of publication:
2009
Issue:
Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien, mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/20432