Options
Imageanalyse Oberfrankens - Basis eines regionalen Marketings für die Region Oberfranken
Wimmer, Frank; Korndörfer, Anja (1995): Imageanalyse Oberfrankens - Basis eines regionalen Marketings für die Region Oberfranken, in: Das Image Oberfrankens : neue Initiativen im Bereich des regionalen Marketings ; Ergebnisse des Sechsten Heiligenstadter Gespräches, Kronach, S. 23–62.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Das Image Oberfrankens : neue Initiativen im Bereich des regionalen Marketings ; Ergebnisse des Sechsten Heiligenstadter Gespräches
Corporate Body:
Institut für Entwicklungsforschung im Ländlichen Raum Ober- und Mittelfrankens e.V.
Publisher Information:
Year of publication:
1995
Pages:
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/32043