Options
Lernende schreiben und publizieren online, über Sprach- und Kulturgrenzen hinweg. Eine Perspektive für Lehre und Forschung
Abraham, Ulf; Bräuer, Gerd (2005): Lernende schreiben und publizieren online, über Sprach- und Kulturgrenzen hinweg. Eine Perspektive für Lehre und Forschung, in: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Mitteilungsorgan des Symposions Deutschdidaktik e.V., Jg. 11, Nr. 18, S. 91–105.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Mitteilungsorgan des Symposions Deutschdidaktik e.V.
ISSN:
1431-4355
Year of publication:
2005
Volume:
11
Issue:
18
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/13414