Options
Feststellung und Bewertung selbstorganisierter Lernprozesse
Sembill, Detlef (1994): Feststellung und Bewertung selbstorganisierter Lernprozesse, in: Theorie und Praxis : Aspekte empirisch-pädagogischer Forschung - quantitative und qualitative Methoden ; Bericht über die 49. Tagung der Arbeitsgruppe für empirisch-pädagogische Forschung, Frankfurt am Main u.a.: Lang, S. 258–264.
Author:
Title of the compilation:
Theorie und Praxis : Aspekte empirisch-pädagogischer Forschung - quantitative und qualitative Methoden ; Bericht über die 49. Tagung der Arbeitsgruppe für empirisch-pädagogische Forschung
Publisher Information:
Year of publication:
1994
Pages:
ISBN:
3-631-46749-4
978-3-631-46749-7
Language:
German
Keywords:
Selbstorganisierte Lernprozesse
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
June 24, 2024
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/96002