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Vorschulische Förderung der phonologischen Bewusstheit und der Buchstaben-Laut-Zuordnung: Profitieren auch Kinder nichtdeutscher Herkunftsprache?
Blatter, Kristine; Faust, Verena; Jäger, Dana; u. a. (2013): Vorschulische Förderung der phonologischen Bewusstheit und der Buchstaben-Laut-Zuordnung: Profitieren auch Kinder nichtdeutscher Herkunftsprache?, in: Angelika Redder und Sabine Weinert (Hrsg.), Sprachförderung und Sprachdiagnostik : interdisziplinäre Perspektiven, Münster: Waxmann, S. 218–238.
Faculty/Chair:
Title of the compilation:
Sprachförderung und Sprachdiagnostik : interdisziplinäre Perspektiven
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2013
Pages:
ISBN:
978-3-8309-2911-6
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 28, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/1763