Options
Lernen hoch zehn - wer bietet mehr? Vom "Lernen en passant" zu "kompositionellem Lernen" und "lebensbreiter Bildung"
Reischmann, Jost (2003): Lernen hoch zehn - wer bietet mehr? Vom „Lernen en passant“ zu „kompositionellem Lernen“ und „lebensbreiter Bildung“, in: Ralph Bergold (Hrsg.), Lernen 2000 plus - Initiative für eine neue Lernkultur = Vielfalt neu verbinden : Impulse und Ideen für die Erwachsenenbildung ; ein Praxisbuch ; Projektberichte - Evaluationen - Fachtagungen, Recklinghausen, S. 107–126.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Lernen 2000 plus - Initiative für eine neue Lernkultur = Vielfalt neu verbinden : Impulse und Ideen für die Erwachsenenbildung ; ein Praxisbuch ; Projektberichte - Evaluationen - Fachtagungen
Editors:
Corporate Body:
Katholische Bundesarbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung
Publisher Information:
Year of publication:
2003
Pages:
ISBN:
3933480159
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/10206