Options
Zwischen Publizistik und Wirtschaft: Verortung, Themen und Entwicklungsrichtung einer Medienökonomie
Theis-Berglmair, Anna-Maria (2002): Zwischen Publizistik und Wirtschaft: Verortung, Themen und Entwicklungsrichtung einer Medienökonomie, in: Gabriele Siegert, Gabriele Siegert, und Gabriele Siegert (Hrsg.), Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft : Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven ; Manfred Knoche zum 60. Geburtstag, Münster, S. 39–45.
Faculty/Chair:
Author:
Other Contributing Persons:
Title of the compilation:
Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft : Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven ; Manfred Knoche zum 60. Geburtstag
Editors:
Siegert, Gabriele
Publisher Information:
Year of publication:
2002
Pages:
ISBN:
978-3-8258-5853-7
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/8027