Options
There’s plenty more fish in the sea : Das akademische Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen in integrativen und segregierten Schulsettings
Nusser, Lena; Wolter, Ilka (2016): There’s plenty more fish in the sea : Das akademische Selbstkonzept von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen in integrativen und segregierten Schulsettings, in: Empirische Pädagogik : EP ; Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung, Landau: Empirische Pädagogik e.V., Jg. 30, Nr. 1, S. 130–143.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Empirische Pädagogik : EP ; Zeitschrift zu Theorie und Praxis erziehungswissenschaftlicher Forschung
ISSN:
0931-5020
Publisher Information:
Year of publication:
2016
Volume:
30
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
June 3, 2016
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/40476