Options
Bedingungen von Erfolg und Versagen in der Grundschule : eine Sekundäranalyse mit Hilfe amtlicher Schulstatistiken
Roßbach, Hans-Günther (1989): Bedingungen von Erfolg und Versagen in der Grundschule : eine Sekundäranalyse mit Hilfe amtlicher Schulstatistiken, in: Volker Krumm und Josef Thonhauser (Hrsg.), Beiträge zur empirisch-pädagogischen Forschung : Referate auf der Herbsttagung der Arbeitsgruppe für Empirisch-Pädagogische Forschung (AEPF) vom 25.-28. September in Salzburg, Braunschweig: Technische Universität Braunschweig, S. 180–192.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Beiträge zur empirisch-pädagogischen Forschung : Referate auf der Herbsttagung der Arbeitsgruppe für Empirisch-Pädagogische Forschung (AEPF) vom 25.-28. September in Salzburg
Editors:
Krumm, Volker
Thonhauser, Josef
Conference:
Herbsttagung der Arbeitsgruppe für Empirisch-Pädagogische Forschung (AEPF) vom 25.-28. September in Salzburg ; Salzburg
Publisher Information:
Year of publication:
1989
Pages:
ISBN:
3-924965-23-4
Series ; Volume:
Braunschweiger Studien zur Erziehungs- und Sozialarbeitswissenschaft ; 24
Language:
German
Abstract:
.
GND Keywords: ; ;
Grundschule
Schulerfolg
Schulversagen
Keywords:
-
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Conferenceobject
Activation date:
September 22, 2022
Versioning
Question on publication
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/55686