Options
Das Paradoxon der Lehrkräftekooperation : Konzeptualisierung und Einordnung bisheriger empirischer Befunde auf Basis eines integrativen Literaturreviews
Schadt, Christian; Warwas, Julia; Kärner, Tobias; u. a. (2022): Das Paradoxon der Lehrkräftekooperation : Konzeptualisierung und Einordnung bisheriger empirischer Befunde auf Basis eines integrativen Literaturreviews, in: Kristina Kögler, Ulrike Weyland, und Hugo Kremer (Hrsg.), Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022, Leverkusen: Verlag Barbara Budrich, S. 165–182, doi: 10.2307/j.ctv34h090b.13.
Author:
Title of the compilation:
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2022
Pages:
ISBN:
978-3-8474-1787-3
978-3-8474-2628-8
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
August 22, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/109744