Options
Subjektive Lehr-Lern-Theorien ausbildender Fachkräfte
Rausch, Andreas (2013): Subjektive Lehr-Lern-Theorien ausbildender Fachkräfte, in: berufsbildung : Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule, Detmold: EUSL, Jg. 67, Nr. 144, S. 10–12.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
berufsbildung : Zeitschrift für Praxis und Theorie in Betrieb und Schule
ISSN:
0005-9536
Publisher Information:
Year of publication:
2013
Volume:
67
Issue:
144
Pages:
Language:
German
Abstract:
Die Betreuung von Auszubildenden am Arbeitsplatz obliegt meist ausbildenden Fachkräften. Da diese i. d. R. keine pädagogische Qualifizierung erhalten, sind sie auf ihre subjektiven Lehr-Lern-Theorien zurückgeworfen die oft wenig entwickelt sind. Dies kann die Ausbildungsqualität gefährden.
Type:
Article
Activation date:
November 13, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/20998