Options
Lernen hoch zehn - wer bietet mehr? Vom "Lernen en passant" zu "kompositionellem Lernen" und "lebensbreiter Bildung"
Reischmann, Jost (2002): Lernen hoch zehn - wer bietet mehr? Vom „Lernen en passant“ zu „kompositionellem Lernen“ und „lebensbreiter Bildung“, in: Dokumentation der Fachtagung „Bildung im Vorübergehen? “, 12. Februar 2001 im Katholischen Sozialen Institut in Bad Honnef, Bonn.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Dokumentation der Fachtagung "Bildung im Vorübergehen? ", 12. Februar 2001 im Katholischen Sozialen Institut in Bad Honnef
Corporate Body:
Katholische Bundesarbeitsgemeinschaft für Erwachsenenbildung (KBE)
Conference:
Fachtagung "Bildung im Vorübergehen? ", 12. Februar 2001 ; Katholisches Soziales Institut in Bad Honnef
Publisher Information:
Year of publication:
2002
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/8463