Options
POS-Banking - Was wollen die Kunden?
Oehler, Andreas (2024): POS-Banking - Was wollen die Kunden?, in: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität, S. 30–32, doi: 10.20378/irb-91931.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
Source/Other editions:
Der Bankkaufmann : BK ; Fachmagazin für Bankpraxis und Bankmanagement, 1990 (1990), 2, S. 30-32. - ISSN: 0005-5085
Year of first publication:
1990
Language:
German
Remark:
Retrodigitalisat:
DOI:
Licence:
Abstract:
Mit dem Feldversuch in Regensburg geht POS-Banking in die nächste Test-Runde. Die Vorteile für Banken und Einzelhandel sind bekannt. Wie sehen aber die Verbraucher das neue Zahlungsmedium? Andreas Oehler hat dazu aus einer Repräsentativbefragung ein differenziertes Bild gewonnen.
GND Keywords: ;
Point of Sale Banking
Privatkundengeschäft
Keywords:
-
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Article
Activation date:
March 8, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/91931