Options
Zum Übergang sozial benachteiligter junger Frauen in reguläre duale Ausbildungen : Eine Rekonstruktion bildungsbiografischer Prozesse anhand narrativer Interviews
Erdmann, Nina (2016): Zum Übergang sozial benachteiligter junger Frauen in reguläre duale Ausbildungen : Eine Rekonstruktion bildungsbiografischer Prozesse anhand narrativer Interviews, in: Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@, Hamburg, Nr. Spezial 12, Berufsorientierung im Lebenslauf : theoretische Standortbestimmung und empirische Analysen, S. 21.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online : bwp@
ISSN:
1618-8543
Corporate Body:
Institut für Berufs- und Wirtschaftspädagogik Universität Hamburg
Publisher Information:
Year of publication:
2016
Issue:
Spezial 12, Berufsorientierung im Lebenslauf : theoretische Standortbestimmung und empirische Analysen
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Open Access Journal:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
January 17, 2017
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/41547