Options
Übergangsbegleitung und Beziehungskontinuität : Zur Bedeutung pädagogischer Professioneller in Bildungsbiographien von Sinti‘ und ‚Roma‘-Frauen
Reimer, Julia (2016): Übergangsbegleitung und Beziehungskontinuität : Zur Bedeutung pädagogischer Professioneller in Bildungsbiographien von Sinti‘ und „Roma“-Frauen, in: Bettina Dausien, Daniela Rothe, und Dorothee Schwendowius (Hrsg.), Bildungswege : Biographien zwischen Teilhabe und Ausgrenzung, Frankfurt am Main: Campus, S. 363–385.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Bildungswege : Biographien zwischen Teilhabe und Ausgrenzung
Publisher Information:
Year of publication:
2016
Pages:
ISBN:
978-3-593-50632-6
Series ; Volume:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 17, 2017
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/41530