Options
Empirische Forschung in Theorie, Praxis und Ausbildung der Gemeindepädagogik : Wegmarken, Bedarfe und offene Fragen
Mulia, Christian; Bell, Desmond; Böhme, Thomas; u. a. (2024): Empirische Forschung in Theorie, Praxis und Ausbildung der Gemeindepädagogik : Wegmarken, Bedarfe und offene Fragen, in: Thomas Böhme, Desmond Bell, Ralf Fischer, u. a. (Hrsg.), Empirie in der Gemeindepädagogik : Forschen-Interpretieren-Kommunizieren, Münster, S. 9–24.
Faculty/Chair:
Title of the compilation:
Empirie in der Gemeindepädagogik : Forschen-Interpretieren-Kommunizieren
Editors:
Bell, Desmond
van der Hoek, Stefan
Corporate Body:
Comenius-Institut Münster
Arbeitskreis Gemeindepädagogik e.V.
Publisher Information:
Year of publication:
2024
Pages:
ISBN:
978-3-943410-35-8
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 29, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/96809