Options
Beiträge zur empirischen Fundierung des Geometrieunterrichts in der Grundschule : Freudenthals Fundament, Blitzlichter aus den Jahren 2006 bis 2021 und (notwendige) Perspektiven
Wollring, Bernd; Reinhold, Simone (2021): Beiträge zur empirischen Fundierung des Geometrieunterrichts in der Grundschule : Freudenthals Fundament, Blitzlichter aus den Jahren 2006 bis 2021 und (notwendige) Perspektiven, in: Anna Susanne Steinweg (Hrsg.), Blick auf Schulcurricula Mathematik: Empirische Fundierung? : Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2021, Bamberg: University of Bamberg Press, S. 73–76, doi: 10.20378/irb-59261.
Author:
Title of the compilation:
Blick auf Schulcurricula Mathematik: Empirische Fundierung? : Tagungsband des AK Grundschule in der GDM 2021
Editors:
Conference:
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Arbeitskreis Grundschule. Herbsttagung, 2021
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Pages:
ISBN:
978-3-86309-831-5
Language:
German
DOI:
GND Keywords: ; ;
Geometrie
Mathematikunterricht
Grundschule
Keywords:
Mathematikunterricht
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Conferenceobject
Activation date:
May 25, 2023
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/59261