Options
Balance zwischen Dramatisierung und Entdramatisierung sozialer Kategorien : Eine Orientierungsnorm für die Inszenierung kulturellen Lernens im inklusiven Literaturunterricht
Leiß, Judith (2023): Balance zwischen Dramatisierung und Entdramatisierung sozialer Kategorien : Eine Orientierungsnorm für die Inszenierung kulturellen Lernens im inklusiven Literaturunterricht, in: Benjamin Reiter, Adrianna Hlukhovych, Barbara Drechsel, u. a. (Hrsg.), Kulturelle Bildung in Schule und Unterricht : Interdisziplinäre Perspektiven für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Bamberg: University of Bamberg Press, S. 249–265, doi: 10.20378/irb-92472.
Author:
Title of the compilation:
Kulturelle Bildung in Schule und Unterricht : Interdisziplinäre Perspektiven für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Conference:
Herausforderung kulturelle Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Perspektiven für das Studium der Geisteswissenschaften, 2019 ; Bamberg
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Pages:
ISBN:
978-3-86309-957-2
Language:
German
DOI:
GND Keywords: ; ; ;
Literaturunterricht
Kulturpädagogik
Lehrerbildung
Lehrerinnenbildung
Keywords:
-
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Conferenceobject
Activation date:
January 10, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/92472