Options
Verbrauchervertrauen
Wendt, Stefan; Horn, Matthias; Oehler, Andreas (2021): Verbrauchervertrauen, in: Peter Kenning, Andreas Oehler, und Lucia A. Reisch (Hrsg.), Verbraucherwissenschaften : Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler, S. 163–182, doi: 10.1007/978-3-658-29935-4_9.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Verbraucherwissenschaften : Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Pages:
Edition:
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
ISBN:
978-3-658-29934-7
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 20, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/52488