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Kontextorientiertes Lernen und Concept Mapping im Fach Biologie : eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss auf Interesse und Leistung unter Berücksichtigung von Moderationseffekten individueller Voraussetzungen beim kooperativen Lernen
Haugwitz, Marion (2009): Kontextorientiertes Lernen und Concept Mapping im Fach Biologie : eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss auf Interesse und Leistung unter Berücksichtigung von Moderationseffekten individueller Voraussetzungen beim kooperativen Lernen, Duisburg-Essen.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2009
Pages:
Language:
German
Remark:
Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2009. - Veröff. im Internet: http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-23401/Dissertation_Haugwitz.pdf
Type:
Doctoralthesis
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/20259