Options
Der Einfluss von Impression Management, Self-Monitoring und Self-Efficacy auf Fälschungsverhalten im Fragebogen und im Impliziten Assoziationstest (IAT)
Röhner, Jessica; Ziegenbalg, Steffi; Strobel, Anja (2025): Der Einfluss von Impression Management, Self-Monitoring und Self-Efficacy auf Fälschungsverhalten im Fragebogen und im Impliziten Assoziationstest (IAT), in: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität, S. 284.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2025
Pages:
Source/Other editions:
Johannes Hartig und Holger Horz (Hrsg.), Psychologie gestalten : 51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : 15. bis 20. September 2018 Goethe-Universität Frankfurt am Main Campus Westend, Lengerich: Pabst Science Publishers, 2018, S. 284, ISBN: 978-3-95853-437-7
Year of first publication:
2018
Language:
German
GND Keywords:
Impliziter Assoziationstest
Keywords:
Impliziter Assoziationstest
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Conferenceobject
Activation date:
April 25, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/107405