Options
Von der Verlautbarungs- zur Eingriffskompetenz: Wettbewerb und Rahmenordnung als Grundlage strategischer Öffentlichkeitsarbeit in der Automobilindustrie
Rosenburg, Torge Lars (1999): Von der Verlautbarungs- zur Eingriffskompetenz: Wettbewerb und Rahmenordnung als Grundlage strategischer Öffentlichkeitsarbeit in der Automobilindustrie, in: Wolfgang Meinig (Hrsg.), Auto-Motive ... : Standpunkte und Meinungen von Experten ; Vorträge zu „aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen“, ... an der Universität Bamberg . - 2000. Auto-Motive Millennium : Vorträge ... Sommersemester 1999 und Referate anläßlich des 4. Automobilwirtschaftlichen Symposiums, Bamberg „Qualitätsfaktor Kommunikation“., Bamberg, S. 89–108.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Auto-Motive ... : Standpunkte und Meinungen von Experten ; Vorträge zu "aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen", ... an der Universität Bamberg . - 2000. Auto-Motive Millennium : Vorträge ... Sommersemester 1999 und Referate anläßlich des 4. Automobilwirtschaftlichen Symposiums, Bamberg "Qualitätsfaktor Kommunikation".
Editors:
Conference:
4. Automobilwirtschaftlichen Symposiums "Qualitätsfaktor Kommunikation" ; Bamberg
Publisher Information:
Year of publication:
1999
Pages:
ISBN:
978-3-932853-04-3
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/36743