Options
Kognitive Aktivierung durch grafische Darstellungen : ein Vergleich deutscher und ungarischer Schulbücher aus zwei Epochen
Postupa, Jennifer; Ambrus, Gabriella (2025): Kognitive Aktivierung durch grafische Darstellungen : ein Vergleich deutscher und ungarischer Schulbücher aus zwei Epochen, in: Gabriella Ambrus, Johann Sjuts, Kinga Szücs, u. a. (Hrsg.), Schlüssel zum Erfolg: Kognitive und metakognitive Prozesse beim Verstehen von Mathematik, Münster: WTM-Verlag, S. 219–236, doi: 10.37626/ga9783959873505.0.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Schlüssel zum Erfolg: Kognitive und metakognitive Prozesse beim Verstehen von Mathematik
Editors:
Ambrus, Gabriella
Sjuts, Johann
Szücs, Kinga
Vásárhelyi, Éva
Publisher Information:
Year of publication:
2025
Pages:
ISBN:
978-3-95987-350-5
Language:
German
International Distribution:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 10, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/110318