Options
Einzeln, aber nicht allein - Versuch über die Schwierigkeit einer kompetenzorientierten Lese- und Schreibdidaktik, `Leistung´ im gemeinsam Erreichten zu sehen
Abraham, Ulf (2015): Einzeln, aber nicht allein - Versuch über die Schwierigkeit einer kompetenzorientierten Lese- und Schreibdidaktik, `Leistung´ im gemeinsam Erreichten zu sehen, in: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Mitteilungsorgan des Symposions Deutschdidaktik e.V ; Debatte, Forschungsbeiträge, Berichte und Ankündigungen, Rezensionen und Neuerscheinungen, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, Jg. 21, Nr. 38, S. 97–114.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Mitteilungsorgan des Symposions Deutschdidaktik e.V ; Debatte, Forschungsbeiträge, Berichte und Ankündigungen, Rezensionen und Neuerscheinungen
ISSN:
1431-4355
Corporate Body:
Symposion Deutschdidaktik e.V.
Publisher Information:
Year of publication:
2015
Volume:
21
Issue:
38
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
May 22, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/21716