Options
Bedingungen von Erfolg und Versagen in der Grundschule : eine Sekundäranalyse mit Hilfe amtlicher Schulstatistiken
Roßbach, Hans-Günther (2022): Bedingungen von Erfolg und Versagen in der Grundschule : eine Sekundäranalyse mit Hilfe amtlicher Schulstatistiken, in: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität, S. 180–192, doi: 10.20378/irb-55879.
Faculty/Chair:
Author:
Conference:
Herbsttagung der Arbeitsgruppe für Empirisch-Pädagogische Forschung (AEPF) vom 25.-28. September in Salzburg ; Salzburg
Publisher Information:
Year of publication:
2022
Pages:
Source/Other editions:
Beiträge zur empirisch-pädagogischen Forschung : Referate auf der Herbsttagung der Arbeitsgruppe für Empirisch-Pädagogische Forschung (AEPF) vom 25.-28. September in Salzburg / Krumm, Volker; Thonhauser, Josef (Hg). - Braunschweig, 1989. - S. 180-192
Year of first publication:
1989
Language:
German
Remark:
Retrodigitalisat:
DOI:
Licence:
GND Keywords: ; ;
Grundschule
Schulerfolg
Schulversagen
Keywords:
-
DDC Classification:
RVK Classification:
Type:
Conferenceobject
Activation date:
October 18, 2022
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/55879