Options
Vom Commodity zur Marke : Mit Branding aus der Commodity-Falle
Enke, Margit; Geigenmüller, Anja; Leischnig, Alexander (2014): Vom Commodity zur Marke : Mit Branding aus der Commodity-Falle, in: Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung, New-Business-Verl.: Hamburg, Jg. 60, Nr. 2 = 240, S. 77–81.
Author:
Title of the Journal:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
ISSN:
1436-789X
Corporate Body:
Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (DWG); Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft (WWG)
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Volume:
60
Issue:
2 = 240
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
August 5, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/6300