Options
Interprofessionelle Kooperation am Beispiel einer Deutschklasse mit Ganztagsbezug an einer Mittelschule im Freistaat Bayern
Meyer, Katharina (2020): Interprofessionelle Kooperation am Beispiel einer Deutschklasse mit Ganztagsbezug an einer Mittelschule im Freistaat Bayern, in: Rita Braches-Chyrek und Maria-Eleonora Karsten (Hrsg.), Sozialpädagogische Perspektiven auf die Ganztagsbildung : professionelle Handlungsmöglichkeiten und sozialstrukturelle Spannungsfelder, Opladen ; Berlin ; Toronto: Verlag Barbara Budrich, S. 116–135.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Sozialpädagogische Perspektiven auf die Ganztagsbildung : professionelle Handlungsmöglichkeiten und sozialstrukturelle Spannungsfelder
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Pages:
ISBN:
978-3-8474-2138-2
978-3-8474-1122-2
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
March 9, 2022
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/53525