Options
Authentische Quellen im Russischunterricht : Vom Rohstoff zum Lernmaterial. Eine Handreichung für Lehrende
Dornicheva, Daria; Birzer, Sandra (2023): Authentische Quellen im Russischunterricht : Vom Rohstoff zum Lernmaterial. Eine Handreichung für Lehrende, in: Mehrsprachigkeit ≠ L1+L2+…+Ln : Mehrsprachigkeit ist keine Formel, sondern ein gelebtes Modell : Dokumentation der 32. AKS-Arbeitstagung vom 2.-4. März 2022 an der Technischen Universität Darmstadt, Bochum, S. 186–203.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Mehrsprachigkeit ≠ L1+L2+…+Ln : Mehrsprachigkeit ist keine Formel, sondern ein gelebtes Modell : Dokumentation der 32. AKS-Arbeitstagung vom 2.-4. März 2022 an der Technischen Universität Darmstadt
Corporate Body:
Arbeitskreis der Sprachenzentren an Hochschulen e.V. (AKS), Bochum
Conference:
32. Arbeitstagung des AKS 2.-4. März 2022
Publisher Information:
Year of publication:
2023
Pages:
ISBN:
9783925453700
Language:
English
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Conferenceobject
Activation date:
February 27, 2024
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/93615