Options
„Du bist aber ein Sensibelchen!“ : Diversity in Schulklassen am Beispiel der Wahrnehmungsverarbeitungssensibilität: Implikationen für die Führung
Andresen, Maike; Goldmann, Paul (2018): „Du bist aber ein Sensibelchen!“ : Diversity in Schulklassen am Beispiel der Wahrnehmungsverarbeitungssensibilität: Implikationen für die Führung, in: Bamberg: opus, doi: 10.20378/irbo-51472.
Faculty/Chair:
Author:
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Pages:
Source/Other editions:
Ursprünglich in: Leadership in der Lehrerbildung / hg. von Markus Heibler, Katrin Bartel, Kristina Hackmann und Birgit Weyand ; im Auftrag des Bamberger Zentrums für Lehrerbildung BAZL, des Fördervereins Lehrerbildung an der Universität Bamberg (LaUB) e.V. [und 3 weitere] und des Lehrstuhls für Schulpädagogik der Otto-Friedrich-Universität Bamberg. - Bamberg, 2016. - (Forum Erziehungswissenschaft und Bildungspraxis ; Band 6), Seite 149-163
Year of first publication:
2016
Language:
German
DOI:
Licence:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
March 19, 2018
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43421