Options
Persönlichkeitsmerkmale von Studienanfängerinnen des Lehramts an Grundschulen - ein Vergleich verschiedener Wege des Studienzugangs
Foerster, Frank (2006): „Persönlichkeitsmerkmale von Studienanfängerinnen des Lehramts an Grundschulen - ein Vergleich verschiedener Wege des Studienzugangs“. Münster u.a.
Faculty/Professorship:
Author:
Title of the compilation:
Empirische Lehrerbildungsforschung : Stand und Perspektiven ; Beiträge aus den Symposien "Empirische Lehrerbildungsforschung" und "Kompetenzentwicklung in der Lehrerbildung", gehalten auf der Herbsttagung 2005 der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung in Salzburg
Editors:
Conference:
Herbsttagung 2005 der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung ; Salzburg
Publisher Information:
Year of publication:
2006
Pages:
ISBN:
978-3-8309-1716-8
Language:
German
Type:
Conferenceobject
published:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/14009