Results 1-20 of 21

TitleAuthor(s)VolumeYear of publication
Analyse der Kundenwahrnehmung von Corporate Social Responsibility- Aktivitäten am Beispiel der Bamberger Stadtwerke uniba/5507Welte, Verena; Valta, Katharina S.; Ivens, Björn Sven  0122011
Are service marketing and the marketing of products different? An empirical study from a governance perspective in a business-to- business setting uniba/3894Ivens, Björn Sven  ; Pardo, Catherine0012010
Die Bedeutung des Konstrukts Vertrauen bei Dienstleistungen - Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Arzt- Patienten-Beziehung uniba/5989Scholz, Stefanie; Ivens, Björn Sven  0152011
Die Bedeutung von Customer Empowerment für das Marketing in Zeiten gut informierter Kunden uniba/5504Stichler, Hanna; Scholz, Stefanie; Ivens, Björn Sven  0162011
Brand Personality and Purchasing Decisions : Stereotype Content Model vs. Aaker Scale in an Empirical Setting uniba/3887Ivens, Björn Sven  ; Güse, Katharina S.0032010
Branded Entertainment für Kinder im Internet : ethische Überlegungen zu Product Placement und Advergames zur Markenstärkung uniba/3935Ivens, Björn Sven  ; Egler, Daniela; Güse, Katharina0082010
Cause Related Marketing - Erfolgskritische Faktoren für die Planung und Umsetzung aus Sicht der Profit-Organisation uniba/3904Ivens, Björn Sven  ; Güse, Katharina S.; Geißel, Timo0092010
Consumer-brand Relationships : a State-of-the-Art Review and Future Research Directions uniba/3897Güse, Katharina S.0062010
Employer Marketing: Arbeitgeber strategisch positionieren uniba/1378Hillebrandt, Isabelle; Ivens, Björn Sven  0192012
Ethical business-to-business exchange : a revised perspective uniba/3891Ivens, Björn Sven  ; Pardo, Catherine0072010
Die Lehre von der „Absatzwirtschaft“: Deutsche Wurzeln der modernen Marketingwissenschaft uniba/411Wimmer, Frank 0182012
Markenmanagement im Personalwesen: Etablierung einer attraktiven Arbeitgebermarke durch Employer Branding - Eine qualitative Analyse der gegenwärtigen Unternehmenspraxis uniba/5499Marschall, Carolin; Hillebrandt, Isabelle; Ivens, Björn Sven  0132011
Patient-Relationship-Management im Kontext von Patient- Empowerment : Entwicklungsstand, Chancen und Herausforderungen für Akteure auf dem deutschen Gesundheitsmarkt uniba/3901Ivens, Björn Sven  ; Müller, Matthias Peter; Scholz, Stefanie0102010
Patienten im Web 2.0 - Netnographie als ein innovativer Ansatz zur Content-Analyse und zur Ableitung strategischer Implikationen für Akteure der Gesundheitsbranche uniba/5511Sanna, Melanie; Scholz, Stefanie; Ivens, Björn Sven  0172011
Podcast oder Printanzeige? - Eine empirische Untersuchung zum Einsatz von Social Media im Personalmarketing uniba/5550Schmüser, Nina; Hillebrandt, Isabelle; Ivens, Björn Sven  0142011
Prediction Markets - Eine Literaturanalyse uniba/1408Köhler, Tino; Escher, Marcel; Horn, Christian; Ivens, Björn Sven  0212012
Targeting in der Online-Werbung - Eine Untersuchung über den Einsatz von Cookies vor dem Hintergrund datenschutzrechtlicher Aspekte uniba/1384Drissen, Matthias; Horn, Christian; Ivens, Björn Sven  0202012
The Effects of Intimacy in Consumer-Brand Relationships uniba/3899Güse, Katharina S.; Gautschi Haelg, Karine0052010
The Impact of Supplier Satisfaction on Relationship Growth : an Exploratory Study uniba/3931Ivens, Björn Sven  ; Müller, Steffen0042010
Types of Price Behaviour and Their Influence on the Purchase of Discount Product Lines: An Empirical Study in FMCG Retailing uniba/3893Ivens, Björn Sven  ; Müller, Brigitte; Güse, Katharina0022010