Results 1-12 of 12

TitleYear of publicationAuthor(s)
Wie erreiche ich mein Ziel? : Entwicklung und Korrelate motivationalen Verhaltens in der Adoleszenz uniba/470252020Becker, Sarah
Lesekompetenz, curriculare Veränderungen und Übergang in die Berufsausbildung : Untersuchungen mit Daten des Nationalen Bildungspanels uniba/435552018Zimmermann, Stefan
Disentangling the Motivation-Achievement Paradox of Immigrant Students uniba/437552018Miyamoto, Ai
Lehrerurteile über Schülerleistungen : Untersuchungen zur diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften uniba/421432017Rausch, Tobias
Lesekompetenzmessung und ihre Herausforderungen in der Testkonstruktion für Large-Scale-Assessments uniba/417082017Gehrer, Karin
Stabilität, Kontinuität und interindividuelle Unterschiede in der Entwicklung schriftsprachlicher Kompetenzen uniba/408562016Pfost, Maximilian  
Familiale sprachbezogene Förderung und frühe (schrift-)sprachliche Kompetenzen : Zusammenhänge bei Kindern mit und ohne Migrationshintergrund uniba/218372015Blatter, Kristine
Über den Entwicklungszusammenhang schulischer Leistungen, Selbstkonzepte und Interessen in der Adoleszenz uniba/215552014Schiefer, Irene Manon
Effekte elaborierter Feedbacks auf das Textverstehen : Untersuchungen zur Wirksamkeit von Feedbackinhalten unter Berücksichtigung des Präsentationsmodus in computerbasierten Testsettings uniba/14442013Golke, Stefanie
Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften in der Sekundarstufe I uniba/3922012Karing, Constance
Diagnostische Kompetenz von Grundschullehrkräften : strukturelle Aspekte und Bedingungen uniba/3332011Lorenz, Christian
Metakognition und Leistung : eine Längschnittuntersuchung in den Bereichen Lesen und Englisch bei Schülerinnen und Schülern der fünften und sechsten Jahrgangsstufe uniba/3542011Neuenhaus, Nora