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Modellierung und Erfassung domänenspezifischer Problemlösekompetenz von Industriekaufleuten : Produkte und Entwicklungsperspektiven des Projekts DomPL-IK uniba/417322016Egloffstein, Marc; Brandt, Steffen; Eigenmann, Rebecca; Kögler, Kristina; Küster, Jan; Martens, Thomas; Rausch, Andreas; Schley, Thomas ; Seifried, Jürgen; Sembill, Detlef ; Siegfried, Christin; Warwas, Julia; Wolf, Karsten D.; Wuttke, Eveline
Problemlösekompetenz angehender Industriekaufleute : Konzeption des Messinstruments und ausgewählte empirische Befunde (DomPL-IK) uniba/406542016Seifried, Jürgen; Rausch, Andreas; Kögler, Kristina; Brandt, Steffen; Eigenmann, Rebecca; Schley, Thomas ; Siegfried, Christin; Egloffstein, Marc; Küster, Jan; Wuttke, Eveline; Sembill, Detlef ; Martens, Thomas; Wolf, Karsten D.
Foschungsbasiertes Lernen in der Lehrerbildung. Der Ansatz der Bamberger Wirtschaftspädagogik uniba/399722015Frötschl, Clemens; Harder, Paul; Schley, Thomas ; Scheja, Susanne; Egloffstein, Marc
Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung : Festschrift für Detlef Sembill uniba/397832015Rausch, Andreas; Warwas, Julia; Frötschl, Clemens; Harder, Paul; Schley, Thomas ; Neubauer, Jörg ; Dormann, Markus ; Bauer, Claus ; Kärner, Tobias; Golyszny, Klaudia
Problem solving in everyday office work—a diary study on differences between experts and novices uniba/406712015Rausch, Andreas; Schley, Thomas ; Warwas, Julia
Workload, time-on-task, and learning outcome in online learning for beginning students uniba/400562015Egloffstein, Marc; Binöder, Florian; Frötschl, Clemens; Schley, Thomas ; Kärner, Tobias
Aus dem richtigen Holz geschnitzt : Professor Dr. Detlef Sembill feiert seinen 65. Geburtstag uniba/218672015Frötschl, Clemens; Golyszny, Klaudia; Schley, Thomas ; Kärner, Tobias
Was macht ein Problem zu einem Problem? : Modellierung der Schwierigkeit von Problemszenarien für den Ausbildungsberuf Industriekauffrau/-mann uniba/218742015Schley, Thomas ; Eigenmann, Rebecca; Siegfried, Christin
Lern- und Motivationspotenziale von Arbeitsaufgaben als Qualitätsmerkmale des Lernorts Arbeitsplatz uniba/218762015Rausch, Andreas; Schley, Thomas
Reflection and Reflective Behaviour in Work Teams uniba/63472014Schley, Thomas ; van Woerkom, Marianne
Strukturen sichtbar machen - Schule verändern : Strukturelle Reflexion zur Generierung eines Ideenpools für die Schulentwicklung. uniba/24262013Schley, Thomas