Results 1-13 of 13

TitleYear of publicationAuthor(s)
Kohärente Lerngelegenheiten im universitären Seminar – ein Modell für die Lehrer*innenbildung? uniba/531492021König, Bettina  ; Sautter, Sophia
SteP advanced : Studierende fördern SchülerInnen uniba/535092021König, Bettina  ; Seger, Alina  
Förderdiagnostische Prozesse lernen : Ein Einblick in das Seminar STeP uniba/509982021König, Bettina  ; Sautter, Sophia; Seger, Alina  
Fachkompetenz und Austausch im Team - alltägliche Korrekturen als Beitrag zur Schulentwicklung uniba/531462019König, Bettina  
Alltägliche schriftliche Korrekturen von Grundschullehrkräften uniba/438042017König, Bettina  
Schriftliches Korrigieren im Schulalltag : eine qualitative Analyse der Korrekturtätigkeit von Grundschullehrkräften uniba/417272017König, Bettina  
Leistung erfassen und dokumentieren uniba/531432013König, Bettina  
Die zweigeteilte Geschichte der Grundschule 1945 bis 1990: ausgewählte und kommentierte Quellentexte zur Entwicklung in Ost- und Westdeutschland. uniba/531532011
GrundschullehrerInnen als Experten für die tägliche schriftliche Korrekturarbeit uniba/531452010König, Bettina  
GrundschullehrerInnen als ExpertInnen für die tägliche schriftliche Korrekturarbeit : eine qualitative Studie. uniba/541082010König, Bettina  
Alltägliche Korrektur als Rückmeldung für den Lehrer uniba/531442009König, Bettina  
Unterrichten: Die Alltägliche Korrektur (Teil 2). Eine Rückmeldung für den Schüler uniba/531472009König, Bettina  
Korrektur als Lehrerkompetenz : Bewertung oder Beratung? uniba/541092006König, Bettina