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Gewaltdarstellung und Darstellungsgewalt in den Künsten und Medien / Vorwort uniba/151832006Zenck, Martin; Becker, Tim; Woebs, Raphael ; Jüngling, Markus
Zur Darstellung und Darstellbarkeit von Gewalt, Schrecken und Tod am Modell der "Sonate 27. April 1945" für Klavier von Karl Amadeus Hartmann uniba/151882006Woebs, Raphael
Musik und Kultur im jüdischen Leben der Gegenwart uniba/137012006
Gewaltdarstellung und Darstellungsgewalt in den Künsten und Medien uniba/151802006
Jüdische Tradition im Spiegel Neuer Musik - einige essayistische Gedanken zu Arnold Schönbergs Chorwerk "Ein Überlebender aus Warschau" uniba/137062006Woebs, Raphael
Vom traurigen Bild der 'gelassenen Abwesenheit' : Zur Darstellbarkeit der Trauer und des Schreckens in der 'Sonate 27. April 1945' für Klavier und in dem 'Versuch eines Requiems' (1. Symphonie) von Karl Amadeus Hartmann uniba/134722005Woebs, Raphael
Die Darstellung und Darstellbarkeit von Gewalt, Schrecken und Tod in den Künsten, Medien und Ethnien uniba/134222005
Interdisziplinäre Kolloquien : Signatur und Phantastik in den schönen Künsten, der Literatur und in den Kulturwissenschaften der frühen Neuzeit uniba/134262005
Interdisziplinäre Kolloquien: Erzeugen und Nachvollziehen von Sinn : Rationale, performative und mimetische Verstehensbegriffe in den Kulturwissenschaften uniba/134272005
Die Amplificatio der Phantastik durch die Explanatio der Signatur : Zur transepochalen Präsenz von Michael Praetorius und Leonardo da Vinci bei Helmut Lachenmann uniba/134322005Becker, Tim; Woebs, Raphael
'Alsdann, soll er uns etwas denken?' - Der Körper zwischen Anathema und interdisziplinärem Modell innerhalb der Musikwissenschaft uniba/118802005Becker, Tim; Woebs, Raphael
Musik zur Nacht - Nachtmusik uniba/119192004Becker, Tim; Woebs, Raphael
DFG-Forschungsbericht "Theatralität" der Bamberger Historischen Musikwissenschaft mit dem Schwerpunkt "Inszenierungsstrategien von Musik und Theater und ihre Wechselwirkungen" uniba/117072004Zenck, Martin; Becker, Tim; Woebs, Raphael
"Die Partitur allein kennt die Fermate" - Dimensionen einer politischen Theorie der Ästhetik : auf der Grundlage des Handlungsbegriffs bei Hannah Arendt durchgeführt anhand des biographischen Vorwurfs und kompositorischer Modelle von Karl Amadeus Hartmann uniba/99512004Woebs, Raphael
Freisetzung des Ereignisses im performativen Ritual? Zu Tadashi Suzukis Nô-Theater-Inszenierung von Shakespeares King Lear (1998/ 1999) und zur musik-theatralen Komposition Vision of Lear von Toshio Hosokawa (1998/1999) ; Vortrag auf der Jahrestagung des DFG- Schwerpunktprogramms "Theatralität als kulturelles Modell" zum Thema "Performativität und Ereignis" in Berlin, Juni 2000 uniba/88532003Zenck, Martin; Becker, Tim; Woebs, Raphael
Adriana Hölszkys "Message" - oder von der frischen Luft ans Reißbrett uniba/101602003Becker, Tim; Woebs, Raphael
Theatralität. Inszenierungsstrategien von Musik und Theater und ihre Wechselwirkungen uniba/111792003Becker, Tim; Zenck, Martin; Woebs, Raphael
'Back to the Future': Hearing, Rituality and Techno uniba/382541999Becker, Tim; Woebs, Raphael