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Wie effektiv sind Maßnahmen zur Förderung der phonologischen Bewusstheit? Eine meta-analytische Untersuchung der Auswirkungen deutschsprachiger Trainingsprogramme auf den Schriftspracherwerb uniba/403622016Fischer, Melanie Y.; Pfost, Maximilian
Individual Differences in Reading Development: A Review of 25 Years of Empirical Research on Matthew Effects in Reading uniba/64122014Pfost, Maximilian ; Hattie, John; Dörfler, Tobias; Artelt, Cordula  
Herausforderungen und Probleme bei der Analyse von Zusammenhängen zwischen Textkomplexität und lesebezogenen Kompetenzen uniba/464612019Locher, Franziska; Pfost, Maximilian ; Weiss, Zarah; Meurers, Detmar
The Relation Between Students’ Intrinsic Reading Motivation and Book Reading in Recreational and School Contexts uniba/458142019Locher, Franziska Maria; Becker, Sarah; Pfost, Maximilian
Stabilität, Kontinuität und interindividuelle Unterschiede in der Entwicklung schriftsprachlicher Kompetenzen uniba/408562016Pfost, Maximilian
Zur Entwicklung von Gymnasiastinnen und Gymnasiasten ohne Gymnasialempfehlung uniba/427712017Pfost, Maximilian ; Rausch, Tobias; Schiefer, Irene Manon; Artelt, Cordula  
Die Nutzung digitaler Lesemedien bei Kindern im Vorschulalter und deren Einflüsse auf sprachliche und schriftsprachliche Fähigkeiten uniba/474542020Pfost, Maximilian ; Becker, Sarah
Effects of training phonological awareness on children's reading skills uniba/476102019Pfost, Maximilian ; Blatter, Kristine; Artelt, Cordula  ; Stanat, Petra; Schneider, Wolfgang