Results 1-13 of 13

TitleYear of publicationAuthor(s)
Textorientierung - Schülerorientierung: Komplementarität statt Dichotomie bei der Behandlung dramatischer Texte uniba/171772008Schmidt, Isolde
Vorbereiten von Theaterbesuchen uniba/132332006Schmidt, Isolde
Schreiben im Fremdsprachenunterricht uniba/120012005Schmidt, Isolde
Die Bedeutung der historischen englischen Sprachwissenschaft und Mediävistik für die Lehrerausbildung und Lehrpraxis - oder: "All education is about opening doors" uniba/126472005Schmidt, Isolde
Shakespeare im Leistungskurs Englisch. Eine empirische Untersuchung ( Shakespeare in the Advanced English Course. An Empirical Study) uniba/132262004Schmidt, Isolde
Methodische Vorgehensweisen und Schülerinteresse uniba/99062004Schmidt, Isolde
Shakespeare im Englischunterricht: Ein empirisches Forschungsprojekt als Beitrag zu einem Dialog zwischen Literaturdidaktik und Literaturunterricht uniba/100272004Schmidt, Isolde
"To teach or not to teach - that is not the question . .." uniba/108632004Schmidt, Isolde
Shakespeare im Leistungskurs Englisch : eine empirische Untersuchung uniba/99472004Schmidt, Isolde
Fremdsprachlicher Literaturunterricht unter geschlechtsspezifischer Perspektive uniba/95232003Schmidt, Isolde
Fachdidaktische Ausbildung im Fach Englisch an der Universität Bamberg - von den Anfängen bis heute uniba/97052003Schmidt, Isolde
"Potenzierte Fremdheit" : fremdsprachliche literarische Texte als didaktische Herausforderung auf dem Weg zu interkultureller Kompetenz uniba/67282000Schmidt, Isolde
Miteinander, nicht nebeneinander : Plädoyer für einen veränderten Unterricht im Rahmen interkultureller sprachlicher Bildung uniba/67762000Kupfer-Schreiner, Claudia; Schmidt, Isolde