Results 1-13 of 13

TitleYear of publicationAuthor(s)
Aufgabenkultur im Kunstunterricht der Grundschule uniba/510462015Berner, Nicole; Hess, Miriam  
Beteiligung von Grundschulkindern im Kunstunterricht des zweiten Schuljahres : Zur Bedeutung von individuellen Voraussetzungen und den drei Basisdimensionen der Unterrichtsqualität für die Quantität und Qualität der Beiträge von Lernenden uniba/540352022Hess, Miriam  ; Denn, Ann-Katrin; Lipowsky, Frank
Die Entwicklung der Kreativität und ihre Determinanten in den ersten beiden Grundschuljahren uniba/6932010Berner, Nicole E.; Hess, Miriam  ; Kastens, Claudia; Faust-Siehl, Gabriele; Lipowsky, Frank
Gestaltungsaufgaben verständlich stellen uniba/505892016Berner, Nicole; Hess, Miriam  
Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst uniba/15762013Berner, Nicole E.; Schmidt, Rebekka; Hess, Miriam  ; Stackmann, Sabine
Die Kodierung von Rezeptionsphasen im Kunstunterricht uniba/16132013Schmidt, Rebekka; Hess, Miriam  ; Berner, Nicole E.
Lehrereinschätzung und Sozialformen im Kunstunterricht uniba/505832016Denn, Ann-Katrin; Hess, Miriam  
Niedrig und mittel inferente Kodierung: Aufgabenstellungen zum plastischen Gestalten uniba/514222019Berner, Nicole; Hess, Miriam  
Niedrig und mittel inferente Kodierung: Kreativität von Schülerbeiträgen im öffentlichen Kunstunterricht uniba/514162019Lomtatidse, Natia; Hess, Miriam  ; Denn, Ann-Katrin
Pädagogisches Wissen, Fachwissen oder fachdidaktisches Wissen : Auf welche Wissensarten des Professionswissens greifen Kunstlehrkräfte der Grundschule in der Vorbereitung ihres Unterrichts für zweite Klassen zurück? uniba/510632019Kübler, Manuela; Hess, Miriam  
Schaffen Frei-Räume Kreativität? : Zur Offenheit von Aufgabenstellungen im Fach Kunst uniba/510472018Berner, Nicole E.; Hess, Miriam  ; Lipowsky, Frank
„Das trau ich meiner Klasse zu!“ : Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang zur Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die L ehrperson uniba/510522016Berner, Nicole E.; Theurer, Caroline; Hess, Miriam  
Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule : Erste Befunde uniba/510452014Berner, Nicole E.; Hess, Miriam  ; Theurer, Caroline