Results 1-18 of 18

TitleYear of publicationAuthor(s)
Optimierungspotenziale für das Technologie- und Innovationsmanagement in der Automobilindustrie uniba/146502006Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
DSI-R 2005: Die Zufriedenheit der deutschen Kfz- Händler uniba/146392005Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
Die Markteinführung von Produkten der Kfz- Zulieferindustrie uniba/107072003Meinig, Wolfgang; Troge, Matthias
"Wer hat die Macht?" : SSI-Umfrage überprüft Hersteller-Zulieferer- Verhältnis uniba/89592002Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
Zufriedenheit mit E-Business und Akzeptanz von E- Commerce in der Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft uniba/89652002Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
"Wer ist der beste Hersteller?" : Automobilzulieferer vergeben Bestnote an BMW uniba/89632001Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
E-Commerce im selektiven Vertriebssystem der Automobilwirtschaft. Ergebnisse empirischer Studien zu Kunden- und Händleransprüchen uniba/89962001Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
Von der Verlautbarungs- zur Eingriffskompetenz: Wettbewerb und Rahmenordnung als Grundlage strategischer Öffentlichkeitsarbeit in der Automobilindustrie uniba/367431999Rosenburg, Torge Lars
Kommunikation als Erfolgsfaktor für das interkulturelle Management in der Automobilindustrie uniba/367441999Mallad, Heike
Die Laden-Hüter : Wertewandel und Dienstleistungsmentalität in Deutschland uniba/356621999Rosenburg, Torge Lars; Meinig, Wolfgang
Koalitionsvertrag und Regierungserklärung uniba/354171999Troge, Matthias
Strukturwandel mitgestalten! : Rahmenbedingungen und Zukunftsperspektiven für Automobilhersteller, Importeure, Zulieferer und Handel uniba/220001997Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
Kommunikation im Interaktionsfeld zwischen Automobilhändlern und ihren Herstellern/Importeuren uniba/318831997Mallad, Heike
Maßnahmen zur Vermeidung von Produkthaftungsfällen : zum Stellenwert der Instruktionsleistung uniba/297761995Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
Markt für Mobilität : Zukunftsperspektiven alternative Verkehrsträger ; marketingpolitische Umsetzung für Handel, Hersteller und Importeure uniba/319311995Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
Instruktionsleistungen als Wettbewerbsinstrument uniba/297471994Mallad, Heike
Instruktionsleistungen als Wettbewerbsinstrument : zum Stellenwert von Anleitungstexten für Fahrzeuge uniba/297391994Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
Unternehmenskultur in der deutschen Automobilindustrie uniba/254051992Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike