Anders, YvonneYvonneAndersKluczniok, KatharinaKatharinaKluczniokBuchholz, ShaunaShaunaBuchholzErdem Möbius, HandeHandeErdem Möbius0000-0003-0604-5106Hummel, TheresiaTheresiaHummelKurucz, CsabaCsabaKuruczPietz, StefanieStefaniePietzResa, ElisabethElisabethResaThen, SebastianSebastianThen0000-0001-6198-1680Roßbach, Hans-GüntherHans-GüntherRoßbach2023-01-272023-01-272023https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/57851Ziel ist die Untersuchung der Voraussetzung der Porgammbeteiligten hinsichtlich ihrer professionellen Kompetenzen zum Querschnittsthema Digitalisierung. Untersucht werden die strukturellen Voraussetzungen sowie zentrale Umsetzungsaspekte des Bundesprogramms und ihre Bedeutug für das Thema Digitalisierung.deuDigitalisierungFachberatungEvaluationSprach-KitasFrühkindliche Bildung370Policy Brief zum Zwischenbericht der wissenschaftlichen Evaluation des Bundesprogramms „Sprach-Kitas : Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ ; Die Bedeutung der zusätzlichen Fachberatungen und Kita-Tandems für die Implementation des neuen Querschnittsthemas Digitalisierungworkingpaperhttps://sprach-kitas.fruehe-chancen.de/urn:nbn:de:bvb:473-irb-578513