Policy Brief zum dritten Zwischenbericht zur wissenschaftlichen EvaluatIon des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist" : Die Bedeutung des Trägers für eine einrichtungsübergreifende Qualitätsentwicklung und die Umsetzung des Programms "Sprach-Kitas"




Faculty/Professorship: Early Childhood Education and Care ; Developmental Psychology  
Author(s): Anders, Yvonne ; Kluczniok, Katharina ; Ballaschk, Itala; Bartels, Kai Caroline; Blaurock, Sabine ; Große, Christiane ; Hummel, Theresia ; Kurucz, Csaba ; Lehrl, Simone ; Wieduwilt, Nadine; Roßbach, Hans-Günther
Publisher Information: Bamberg : Otto-Friedrich-Universität
Year of publication: 2022
Pages: 15
Year of first publication: 2019
Language(s): German
DOI: 10.20378/irb-54342
Licence: Creative Commons - CC BY - Attribution 4.0 International 
URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-543424
Abstract: 
Kurzzusammenfassung des Zwischenberichts des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist" mit den Ergebnissen der Befragung der Träger im Sinne der Umsetzung des Bundesprogramms.
GND Keywords: Sprachförderung; Kindertagesstätte; Evaluation
Keywords: Evaluation, Sprache, Träger, Kindertagesstätte, Kita-Träger
DDC Classification: 370 Education  
RVK Classification: DP 6700   
Type: Workingpaper
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/54342
Release Date: 14. July 2022
Project: Evaluation des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist"

File Description SizeFormat  
fisba54342.pdf593.77 kBPDFView/Open