Browsing by Author: Wessner, Konrad

Showing results 1 to 22 of 22
TitleYear of publicationAuthor(s)
Akquisition im argen : Hörfunk- und TV-Marketing im lokalen Werbemarkt uniba/298011993Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Image und Akzeptanz des lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger : Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt uniba/297931993Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Image und Imagepolitik im Spielwareneinzelhandel uniba/247491987Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Internationalisierung als Herausforderung der Spielwarenbranche uniba/247101988Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Internationalisierung als Herausforderung der Spielwarenbranche uniba/224831989Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Kohortenanalyse uniba/259411992Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Marketing in einer sich ändernden Umwelt : Dokumentation einer Fachtagung uniba/279741986Wessner, Konrad; Wimmer, Frank
Marketing in einer sich ändernden Umwelt : Fachtagung der Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft von 30. - 31. Januar 1986 in Frankfurt ; Dokumentation uniba/312361986Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Marktorientierte Produktentwicklung uniba/247141987Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Mit Facebook Autokäufer gewinnen : puls-Studie zur Facebook-Werbewirkungsmessung auf Basis des AILIRA-Stufenmodells uniba/13792012Wessner, Konrad; Ivens, Björn Sven  ; Rauschnabel, Philipp A.; Schwalke, Axel
Profilierung im Spielwareneinzelhandel durch Beratung und Service uniba/247541987Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Prognosesysteme uniba/259731992Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Prognoseverfahren als Instrumente zur Absicherung strategischer Marketingentscheidungen : Eignung traditioneller Verfahrenstypen und moderner kombinierter Methoden uniba/247111988Wessner, Konrad
Radio-Marketing im lokalen Werbemarkt : Studie zur Ermittlung und Ausschöpfung lokaler Werbepotentiale in Bayern (mit zusätzlicher Berücksichtigung des lokalen Fernsehens) uniba/259491991Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Senioren - auch für die Spielwarenbranche eine interessante Zielgruppe uniba/232211990Wessner, Konrad; Wimmer, Frank
Senioren als Zielgruppe uniba/231761988Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Der Seniorenmarkt : Definition und soziodemographische Daten ; wissenschaftliche Methoden zur Feststellung altersbedingter Änderungen des Bedarfs, die Kohortenanalyse uniba/231721990Wessner, Konrad; Wimmer, Frank
Strategische Marktforschung uniba/259391992Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Strategische Prognose von Markt- und Absatzentwicklungen durch kombinierten Einsatz quantitativer und qualitativer Verfahren uniba/259331991Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Strategische Prognose von Markt- und Absatzentwicklungen mit Kohortendesigns uniba/231751990Wessner, Konrad; Wimmer, Frank
Verkaufsflächenoptimierung im Handel uniba/247191987Wimmer, Frank ; Wessner, Konrad
Zauberformel Marketing uniba/289951986Wessner, Konrad; Wimmer, Frank