Browsing by Author: Meinig, Wolfgang


Or
0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Showing results 1 to 50 of 89  next >
TitleYear of publicationAuthor(s)
Altautoentsorgung. Herausforderung für alle Beteiligten der Automobilwirtschaft uniba/89522001Meinig, Wolfgang
Aufgaben und Methodik einer absatzwirtschaftlich orientierten Branchenstrukturanalyse : dargestellt am Beispiel des Kraftfahrzeuggewerbes uniba/253971991Meinig, Wolfgang; Rennert, Christian
Ausgewählte Aspekte der Automobildistribution in Japan uniba/254341992Meinig, Wolfgang
Ausgewählte Aspekte der Automobildistribution in Japan uniba/297381993Meinig, Wolfgang
Auto-Motive ... : Standpunkte und Meinungen von Experten ; Vorträge zu "aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen", Sommer- und Wintersemester ... an der Universität Bamberg uniba/65712000Meinig, Wolfgang
Automobilwirtschaft : Marketing und Vertrieb ; Europa USA - Japan uniba/297861993Meinig, Wolfgang
Ältere Menschen als Autofahrer : zur Sicherheit im Straßenverkehr ; psychophysische Befunde und Konsequenzen uniba/312691995Meinig, Wolfgang; Rennert, Christian
Bamberger betriebswirtschaftliche Beiträge : BBB uniba/32391981Becker, Wolfgang ; Diruf, Günther ; Engelhard, Johann ; Kupsch, Peter ; Meinig, Wolfgang; Oehler, Andreas  ; Wimmer, Frank ; zu Knyphausen-Aufsess, Dodo; Sucky, Eric  ; Muck, Matthias
Die Beziehung zwischen Automobilherstellern und Zulieferern uniba/146462005Meinig, Wolfgang
Die Beziehung zwischen Kfz-Händlern und ihren Herstellern / Importeuren: Auswirkungen auf das Absatzkanalmanagement in der Automobilwirtschaft uniba/116492004Meinig, Wolfgang
DaimlerChrysler - Ernüchterung nach der Mega-Fusion uniba/89562001Meinig, Wolfgang
Der Dealer Satisfaction Index (DSI-R): Gestaltung der Hersteller-Handels- Beziehung in der Wertschöpfungskette Automobilwirtschaft uniba/107562004Meinig, Wolfgang
Die deutsche Automobilwirtschaft im europäischen und internationalen Wettbewerb uniba/254181991Meinig, Wolfgang
Dienstleistungs-Akzeptanz im Kontext verhaltenstheoretischer Erklärungsansätze uniba/254231991Meinig, Wolfgang
Dienstleistungs-Ansprüche von Autofahrern (DAvA 2003/ 2004) : eine umfassende Studie zur Anspruchs- und Bedarfsanalyse uniba/107022004Meinig, Wolfgang
Direct Marketing uniba/222441990Meinig, Wolfgang
Direktvertrieb und Versandhandel als Marketingkonzept ein systematischer Überblick uniba/222371990Meinig, Wolfgang
Dirigistische Schnellschüsse uniba/222811989Meinig, Wolfgang
Dominiert die Preispolitik im Autohandel? uniba/222851990Meinig, Wolfgang
DSI-R 2003 - Dealer Satisfaction Index : "Das Bamberger Original" ; Komplett-Studie uniba/106982003Meinig, Wolfgang
DSI-R 2003: Kfz-Händlerzufriedenheit in Deutschland weiter auf niedrigem Niveau uniba/107092003Meinig, Wolfgang
DSI-R 2004 - Dealer Satisfaction Index : "Das Bamberger Original" ; Komplett-Studie uniba/107442004Meinig, Wolfgang
DSI-R 2005: Die Zufriedenheit der deutschen Kfz- Händler uniba/146392005Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
DSI-R D 2001 - Dealer Satisfaction Index: "Das Original aus Bamberg" ; Forschungsbericht zur Erhebung des Händlerzufriedenheitsindex uniba/89572001Meinig, Wolfgang
DSI-R D 2002 - Dealer Satisfaction Index : Forschungsbericht zur Erhebung des Händlerzufriedenheitsindex uniba/89922003Meinig, Wolfgang
DSI-R-D 2002 uniba/107152002Meinig, Wolfgang
E-Commerce im selektiven Vertriebssystem der Automobilwirtschaft. Ergebnisse empirischer Studien zu Kunden- und Händleransprüchen uniba/89962001Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
Die Entwicklung der internationalen Automobilmärkte uniba/107192003Meinig, Wolfgang
Erhebung zu Personalbestand und Personalentwicklung in der Automobilzulieferindustrie uniba/254011991Meinig, Wolfgang
Erstellung eines Modells zur Berechnung des Eigenersparnisanteils im Unfallersatzwagengeschäft : Gutachten uniba/297271993Meinig, Wolfgang
Gewinnpartnerschaft oder Vernichtungskonkurrenz? : Ergebnisse einer empirischen Studie über Preisentwicklungen in der deutschen Automobilindustrie uniba/254261991Meinig, Wolfgang; Heß, Andreas
Grundbegriffe der Automobilwirtschaft uniba/312421995Meinig, Wolfgang
Handlungsalternativen für die strategische Positionierung von Autohäusern uniba/298351994Meinig, Wolfgang
Die Hochschulverwaltung als servicefreie Zone uniba/235051999Meinig, Wolfgang
Instruktionsleistungen als Wettbewerbsinstrument : zum Stellenwert von Anleitungstexten für Fahrzeuge uniba/297391994Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
Integrale Qualität beim Marketing technologischer Innovationen uniba/254061991Meinig, Wolfgang
Integrale Qualitätsaspekte beim Marketing technologischer Innovationen uniba/298631993Meinig, Wolfgang
Integrale Qualitätsaspekte beim Marketing technologischer Innovationen uniba/222391990Meinig, Wolfgang
Der Kommentar: China aus der Perspektive eines Europäers uniba/128512005Meinig, Wolfgang
Konflikt-Management : Bewältigung von zwischenmenschlichen Spannungen unter Berücksichtigung betrieblicher Effizienzziele uniba/254001991Meinig, Wolfgang; Heß, Andreas
Konflikte in vertraglichen Vertriebssystemen der Automobilwirtschaft : eine Modellkonzeption uniba/254301992Meinig, Wolfgang; Heß, Andreas
Das Kritikgespräch uniba/263181991Meinig, Wolfgang; Heß, Andreas
Kundenbindung durch "vollkommene Kommunikation" uniba/297791995Meinig, Wolfgang
Kundenorientierung als Problem des vertikalen Marketing in der Automobilwirtschaft uniba/297721993Meinig, Wolfgang; Rennert, Christian; Heß, Andreas
Die Laden-Hüter : Wertewandel und Dienstleistungsmentalität in Deutschland uniba/356621999Rosenburg, Torge Lars; Meinig, Wolfgang
Macht- und Zufriedenheitsbeziehungen im Absatzkanalsystem der Automobilwirtschaft uniba/107142003Meinig, Wolfgang
Das Management von Kundenzufriedenheit als Problem und Aufgabe in der Automobilwirtschaft uniba/312291994Meinig, Wolfgang
Markt für Mobilität : Zukunftsperspektiven alternative Verkehrsträger ; marketingpolitische Umsetzung für Handel, Hersteller und Importeure uniba/319311995Meinig, Wolfgang; Mallad, Heike
Markteinführung von Elektromobilen uniba/318741997Meinig, Wolfgang
Die Markteinführung von Produkten der Kfz- Zulieferindustrie uniba/107072003Meinig, Wolfgang; Troge, Matthias