Browsing by Author: Harder, Paul

Showing results 1 to 14 of 14
TitleYear of publicationAuthor(s)
Foschungsbasiertes Lernen in der Lehrerbildung. Der Ansatz der Bamberger Wirtschaftspädagogik uniba/399722015Frötschl, Clemens; Harder, Paul; Schley, Thomas ; Scheja, Susanne; Egloffstein, Marc
Konzepte und Ergebnisse ausgewählter Forschungsfelder der beruflichen Bildung : Festschrift für Detlef Sembill uniba/397832015Rausch, Andreas; Warwas, Julia; Frötschl, Clemens; Harder, Paul; Schley, Thomas ; Neubauer, Jörg; Dormann, Markus ; Bauer, Claus ; Kärner, Tobias ; Golyszny, Klaudia
Kultur der Schule - Schule der Kultur(en): [gewidmet Heinz Rosenbusch zum 80. Geburtstag] uniba/29302014Warwas, Julia; Harder, Paul; Sembill, Detlef ; Schröck, Nikolaus; Scheunpflug, Annette
Kultur der Schule - Schule der Kultur(en): [gewidmet Heinz Rosenbusch zum 80. Geburtstag] uniba/6182012Warwas, Julia; Sembill, Detlef ; Harder, Paul; Schröck, Nikolaus; Scheunpflug, Annette
Kultur der Schule - Schule der Kultur(en): zwischen Diversität und Verbindlichkeit uniba/29482014Sembill, Detlef ; Warwas, Julia; Harder, Paul
Kultur der Schule - Schule der Kultur(en): zwischen Diversität und Verbindlichkeit uniba/6502012Sembill, Detlef ; Warwas, Julia; Harder, Paul
Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen als Ort notwendiger fachspezifischer Reflexionen uniba/51902010Sembill, Detlef ; Harder, Paul
Was ist gut am guten Lehrer? uniba/58702011Harder, Paul
Was ist gut am guten Lehrer? uniba/6622012Harder, Paul
Werthaltungen und Ethos von Lehrern. Empirische Studie zu Annahmen über den "guten" Lehrer uniba/29132014Harder, Paul
Zum Wert der Hoffnung - Zur Hoffnung als Wert uniba/16202013Harder, Paul
Zur Kluft zwischen formalisierten Leitbildern und subjektiven Werthaltungen bei der Definition von pädagogischer Professionalität uniba/29512014Harder, Paul; Warwas, Julia
Zur Kluft zwischen formalisierten Leitbildern und subjektiven Werthaltungen bei der Definition von pädagogischer Professionalität uniba/6152012Harder, Paul; Warwas, Julia
Zur Rolle des Dialogs innerhalb europäischer Krisenerfahrungen. uniba/51922011Harder, Paul